„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“

Karl Otto Lagerfeld

Menschen zu fotografieren bedeutet für mich das Einfangen von unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Das Ziel meiner Fotografie ist es, professionell, individuell, charakteristisch und authentisch zu sein. Mich voll und ganz auf das jeweilige Thema einzulassen und die unterschiedlichsten Menschen und  Situationen zu analysieren und so ins rechte Licht zu rücken.

Es bereitet mir immer große Freude, wenn ich in meinen Kursen mein umfangreiches Wissen im Bereich der Fotografie an meine Kursteilnehmer verständlich und praxisorientiert weiter geben darf.

  • Digitale  Fotografie an der Akademie für Foto und Design
  • Digitale Bildbearbeitung an der Akademie für Foto und Design 
  • Meisterklasse der angewandten Fotografie an der Akademie für Foto und Design
  • Dipl. Montessori Pädagogin
  • NEWBORN UND BABYFOTOGRAFIE – KERSTIN PUKALL IN HAMBURG
  • BABYBAUCH UND SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE – KERSTIN PUKALL IN HAMBURG

Zertifikate

  • Berufsfotografin der Wirtschaftskammer Oberösterreich 
  • Zertifizierung als EP- European Photographer 

“THE EUROPEAN PHOTOGRAPHER (EP) QUALIFICATION AIMS TO RECOGNISE COMPETENCE AND A PROFESSIONAL STANDARD FOR THOSE WHO EARN THEIR LIVES AS PROFESSIONAL PHOTOGRAPHERS.”

Ausstellungen und Auszeichnungen

Bronze Award 2020

Hobelweg 4

4055 Hasenufer / Pucking

Linz Land

Fotostudio Martina Würtz

Termine

nur nach Vereinbarung

Martina Würtz

E-Mail: studio@mwfotografie.at

Tel: +43 664 38 24 403