People- und Portraitfotografie

Die People und Porträtfotografie bedeutet für mich das Einfangen von unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Das Ziel meiner Fotografie ist es, professionell, individuell, charakteristisch und authentisch zu sein. Mich voll und ganz auf das jeweiligen Thema einzulassen und die unterschiedlichen Menschen und  Situationen zu analysieren und so ins rechte Licht zu rücken.

Peoplefotografien – also Portraits,  PR Fotos oder Live Reportage wie Hochzeiten, Taufen oder Familienfeste – benötigen Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis, um der  enormen Anzahl an unterschiedlichen Menschentypen, Charakteren und Situationen  gerecht zu werden. 

Porträt

Business

Familie

Babybauch

Newborn - Babyfotografie

Bahnhofstraße 10, 2 Stock, Loft 2.3

 Graumann-Lofts

4050 Traun / Linz Land

Fotostudio Martina Würtz

Termine

nur nach Vereinbarung

Martina Würtz

E-Mail: studio@mwfotografie.at

Tel: +43 664 38 24 403